LED Rückleuchten

Links zu Interessanten Seiten

Moderator: Viktor

LED Rückleuchten

Beitragvon Major Tom » Mi 10. Apr 2013, 15:18

Hallo,

Da ich wieder mal am stöbern war...
Habe bei: http://www2.westfalia-versand.at/shops/ ... Layer=9606
einige LED Rückleuchten mit E--Zulassung gefunden. Nicht teuer und für die Notwendigkeit einer StVo-Beleuchtung absolut ausreichend. Da ich vorhabe die hinteren Leuchten so umzubauen das man sie verstecken kann (zur herstellung der Originalen Beleuchtung), überlege ich mir eventuell so etwas. Außerdem werden da keine Birnchen mehr kaputt wenns im Gelände etwas schüttelt...

Gruß
Major
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Re: LED Rückleuchten

Beitragvon Major Tom » Fr 19. Apr 2013, 07:09

Hallo,

Habe noch einen interessanten Shop bezüglich LED-Lichter gefunden: www.anhaenger-beleuchtung.de
Nur für vorne hab ich noch nix passendes gefunden (gefällt mir alles nicht).

Gruß
Major
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Re: LED Rückleuchten

Beitragvon Reini » Sa 20. Apr 2013, 16:26

Servus

Ich hab in der Bucht Led Lampen mit den normalen Fassungen gekauft , hab ich einfach anstelle der orig. Glühbirnen eingedreht. Gibts in 6V bis 24V

Sowas zB http://www.ebay.de/itm/24er-LED-BLINKER ... 5890bea1f6

Reini
lg Reini, Moni und Beutehund Lizzie


1943 Willys MB 261977
1943 Dodge WC 52
1943 Willys MBT
1945 Bantam Trailer
1975 Opel Commodore
1985 KTM gl Krad
Benutzeravatar
Reini
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Nov 2010, 08:33
Wohnort: Waldviertel 3623


Zurück zu Links und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron