von heinz » Mo 7. Jan 2019, 20:58
Und an der Gemischschraube hängt viel. Als ich meinen WC52 gekauft habe war der auch viel zu mager eingestellt, dauernd hatte ich Dampfblasen in der Benzinleitung und zu hohe Kühlwassertemperaturn bei Bergfahrten - seit ich das Gemisch etwas fetter eingestellt habe sind diese Probleme vorbei - das gilt ja auch für den kleinen Willys bzw. Ford GPW. (der thread ist ja schon uralt, aber manchmal liest ja doch noch ein Besucher drin).
1942 Willys MB
1942 Ford GPW 42
1942 Dodge WC52 im Einsatz
1968 300 SEL 6,3
1970 300 SEL 6,3
1973 M35A2, unrest.
1976 Kawasaki Z900
1978 Pinzgauer 710M, im Einsatz
1987 R107.046 unrest., im Einsatz
1991 Jeep Cherokee 4,0 lt.
2009 DB G280CDI, im Einsatz.