sorry,das ich mich jetzt erst wieder melde. hatte nen Rechner-Crash wo alle
meine Favorites verloren gingen. Die Bremserei ist mittlerweile noch kurioser geworden.
Hatten die kleine Bremseinstellung gemacht. Und wir hatten die idee, dass man ja gleich mal
Flüssigkeitstausch und entlüften hinterher machen können. gesagt - getan!
Nun ist es soweit, das nach 20km die Kiste anfängt ihr eigenleben zu entwickeln.
Das heisst, er bremst. Die Roten Lichter gehen an und die Trommeln werden heiss.
Aber nur langsam, nicht ruckartig. Ich habe mal nachgesehen, und festgestellt das der Vorbesitzer
einen Bremskraftverstärker aus dem Mercedes-Heckflosse eingebaut hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
Wenn jetzt das Ventil was für den Unterdruck,welcher vom Vergaser kommt, nicht richtig funktioniert, kann es doch sein das
ich den Druck, nach dem lösen des Pedaldrucks, nicht wieder aus dem BKV rauskriege und die Kiste einfach weiter bremst. Jedenfalls zum Teil.
Also wäre doch die Lösung des Problems, wenn ich dieses Mistding, den Bremskraftverstärker, einfach raus fräse
und den Dodge so wie es auch normal ist
nur mit Fussdruck bremse, oder?! Brauche da jetzt mal kurz hilfe