Seite 1 von 1

Wichtige Info für alle die wirklich fahren wollen! ^

BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 11:39
von XJAlex
in der G503 Community auf FB bin ich über diesen Beitrag gestolpert der vermutlich nicht uninteressant und ernst zu nehmen ist:

http://dday70.wordpress.com/2014/04/02/ ... n-d-day70/

Es gibt ein Formular des brit. Verteidigungsministeriums zum Downloaden welches an dieses zu mailen ist, vermutlich kriegt man
danach per Mail diesen genannten Patch geschickt den man sich selbst ausdrucken muss. Kann nur so sein weil nirgends Kosten
angeführt sind und die werden ja nicht gratis irgendwas in die Weltgeschichte raus versenden.

Ich / wir werden das Formular jedenfalls Morgen denen mailen, ich gehe lieber auf Nr. Sicher diesmal, offenbar rechnen die mit
einer richtigen Völkerwanderung. Es war 2004 schon einiges los - aber diesmal soll es gewaltig werden.

Zwischenzeitlich ist bei uns eine Entscheidung gefallen: nachdem wir Verdun, Saumur, ev. Mt St Michel, St. Mere Eglise usw. auch
ansehen wollen ist der MB aufgrund der Hotelentfernungen vermutlich nicht so praktisch. So wie es im Moment aussieht lassen wir
ihn daheim und fahren nur mit dem Cherokee rauf.

Re: Wichtige Info für alle die wirklich fahren wollen! ^

BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 20:27
von Viktor
danke... hab ich auch gesehen, nur wunderts mich, das die ENGLÄNDER da was ausstellen, die Normandy ist immer nich in FRANKREICH... ;-)

best