Wichtige Info für alle die wirklich fahren wollen! ^

Detailplanungen und Infos zum 70 Jahre D-Day Jubiläum, 6th June 2014

Wichtige Info für alle die wirklich fahren wollen! ^

Beitragvon XJAlex » So 6. Apr 2014, 11:39

in der G503 Community auf FB bin ich über diesen Beitrag gestolpert der vermutlich nicht uninteressant und ernst zu nehmen ist:

http://dday70.wordpress.com/2014/04/02/ ... n-d-day70/

Es gibt ein Formular des brit. Verteidigungsministeriums zum Downloaden welches an dieses zu mailen ist, vermutlich kriegt man
danach per Mail diesen genannten Patch geschickt den man sich selbst ausdrucken muss. Kann nur so sein weil nirgends Kosten
angeführt sind und die werden ja nicht gratis irgendwas in die Weltgeschichte raus versenden.

Ich / wir werden das Formular jedenfalls Morgen denen mailen, ich gehe lieber auf Nr. Sicher diesmal, offenbar rechnen die mit
einer richtigen Völkerwanderung. Es war 2004 schon einiges los - aber diesmal soll es gewaltig werden.

Zwischenzeitlich ist bei uns eine Entscheidung gefallen: nachdem wir Verdun, Saumur, ev. Mt St Michel, St. Mere Eglise usw. auch
ansehen wollen ist der MB aufgrund der Hotelentfernungen vermutlich nicht so praktisch. So wie es im Moment aussieht lassen wir
ihn daheim und fahren nur mit dem Cherokee rauf.
1943 Ford GPW / Willys MB
1942 Willys MB / Ford GPW - under construction for LRDG Replica
2011 Jeep Cherokee - the towing cow
2005 Avalanche Rockbuggy "Ironmike" w/LS1
XJAlex
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:05
Wohnort: Wals

Re: Wichtige Info für alle die wirklich fahren wollen! ^

Beitragvon Viktor » Fr 2. Mai 2014, 20:27

danke... hab ich auch gesehen, nur wunderts mich, das die ENGLÄNDER da was ausstellen, die Normandy ist immer nich in FRANKREICH... ;-)

best
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Normandy 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron