Seite 1 von 1

Events @Normandy

BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 18:59
von Viktor
Hi,

hier ein cooler Link, wo schon einiges zusammengefasst ist:

http://normandy2014.jimdo.com/

best

Re: Events @Normandy

BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 21:45
von goldi
Und was schwebt dir davon vor? LG

Re: Events @Normandy

BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 18:03
von Viktor
nix spezifisches. ich denke wir werden das zeitnah im frühjahr planen.
jedenfalls will ich dort endlich mal ZEIT und RUHE für die diversen Märkte haben.

best

Re: Events @Normandy

BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 12:22
von Giorgio

Re: Events @Normandy

BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 20:52
von Colonel Harry
Gehört zwar nicht ganz hierher: aber weiß jemand, wo die "Floh"markt-Preise dzt. unterwegs sind?
Ich habe - durch Beruf u. Familie - ein bisserl den Anschluß an die Sammlerei verloren und wenns da oben Geilitäten zu erschwinglichen Preisen gibt, müßte ich schon zumindest wegen der Märkte kurz hin. Mein letzter Stand war ca. 2006: Repro so teuer wie Original, Original nicht mehr (vernünftig) leistbar...
danke! lg

Re: Events @Normandy

BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 08:20
von Giorgio
Für alle die "oben" sind: ein fixer Treffpunkt!

https://www.facebook.com/events/1560097 ... ts&fref=ts

Jeep Gathering Normandy 2014

Und für alle, die nicht in FB sind:
Meet those guys you know from g503.com or Facebook.
Samstag, 7. Juni 2014
10:00 bis 14:00
NORMANDY TANK MUSEUM - A10 AIRFIELD PA La Fourchette Avenue du Cotentin 50500 CATZ +33 (0)2 33 44 39 45 +33 (0)6 80 16 38 79 contact@normandy-tank-museum.fr




:joint: Giorgio

Re: Events @Normandy

BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:22
von XJAlex
ich glaube aufgrund der Menschenmassen dort wird es schwer sich wirklich was auszumachen,
wir sind zu viert unterwegs und lassen uns überraschen

nur die Quartiersuche gestaltet sich etwas zäh diesmal