Wer fährt wirklich - und wann und wohin?

Detailplanungen und Infos zum 70 Jahre D-Day Jubiläum, 6th June 2014

Re: Wer fährt wirklich - und wann und wohin?

Beitragvon Reini » So 1. Jun 2014, 18:20

Servus

Wir stehen am Campingplatz Omaha Beach
lg Reini, Moni und Beutehund Lizzie


1943 Willys MB 261977
1943 Dodge WC 52
1943 Willys MBT
1945 Bantam Trailer
1975 Opel Commodore
1985 KTM gl Krad
Benutzeravatar
Reini
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Nov 2010, 08:33
Wohnort: Waldviertel 3623

Re: Wer fährt wirklich - und wann und wohin?

Beitragvon XJAlex » Mo 9. Jun 2014, 08:46

tja Reini, dein Posting kam leider zu spät, hatte ich nicht mehr gelesen, nur von anderen Österreichern
erfahren das ihr auch da seit (die die früher das Treffen in Ampflwang organisiert hatten)

war eine tolle Woche - wir haben von Verdun bis Saumur alles durchgemacht, leider hat der MB die Tour
nicht verkraftet und liegt jetzt mit technischem Failout darnieder :cry:

wir hatten unglaubliche Erlebnisse dadurch das Chris und Stefan voll adjustiert unterwegs waren, wir
wurden mit britischen Veteranen bei der Pegasus Bridge fotografiert, wir wurden in St Mere Eglise mit
US Soldaten die zum repräsentieren da waren fotografiert und wir konnten im Museum in Arromanche
die US Veteranen treffen, mit Ihnen sprechen, Fotos machen, Stefan hat ihm - weil Curtis davon so
begeistert war - seinen Helm geschenkt und dafür seine Kappe, einen 20 USD Schein mit Unterschrift
und viele Fotos und das Versprechen in Kontakt zu bleiben bekommen - das war ein Erlebnis mit
Gänsehautfaktor!

die Fahrerei war´s wert! :D
1943 Ford GPW / Willys MB
1942 Willys MB / Ford GPW - under construction for LRDG Replica
2011 Jeep Cherokee - the towing cow
2005 Avalanche Rockbuggy "Ironmike" w/LS1
XJAlex
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:05
Wohnort: Wals

Vorherige

Zurück zu Normandy 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron