LT35 Feuerwehr - die ersten Bilder - endlich

Volkswagen LT (Bundesheer, Feuerwehr, ...)

LT35 Feuerwehr - die ersten Bilder - endlich

Beitragvon Viktor » Do 15. Jan 2009, 00:28

Sodala,

lang darüber nachgedacht, Alex hat den Impuls gegeben, hier ist es: das LT Subforum auf g503.at ... tja, habe dank meinem werten Kollegen von der Kamera mir einen LT35 BJ 1981 eingetreten... dient momentan super als Produktionsfahrzeug...

Hier mal die ersten Bilder:

Bild

Bild

Die Fotos sind bei Richard entstanden, man sieht seinen Hund, und seinen Jeep vorlugen. Mein MB ist ja momentan Getriebelos...

So oder so... ist ein Rotes, kein Grünes Fahrzeug, ABER ... es gibt ja auch beim ÖBH grüne LT's... somit sind natürlich alle willkommen...



Meiner, vermittelt von Alex, hatte zum Kaufzeitpunkt 14.900 Orginalkilometer, jetzt schon mal 17.500 (circa).
Der Motor ist brav, habe ihm Öl, nen neuen Filter und so weiter verpasst... vorrige Woche hat er ein Pickerl bis 02/2010 bekomen.... liest sich schon etwas eigenartig das datum... hat so was von science fiction ;-)

nun gut. Angemeldet ist er als SonderKFZ und somit nicht dem LKW Fahrverbot untergeordnet... und ausserdem 8 Beifahrer im ZL-Schein ;-)

also... freue mich auf Gedankenaustausch rund um die roten, grünen oder auch andersfarbigen LT's...

grüssli >Vik<
Ps.: witzig: EZ ist aufs Monat genau gleich mit der "EZ" von Dani. ... und In den Papieren sieht man, das vor der Überlackierung durch die zweite FF die die Karre hatte, das Auto den Nickname "Martina" hatte... echt witzig... so heisst Danis Schwester... somit... der LT wollte eindeutig zu uns!

DANKE ALEX
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Zurück zu VW LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron