Seite 1 von 1

Bilder Ford Factory

BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 23:59
von Markus
Hallo Gemeinde.

Ich habe soeben etwas tolles gefunden auf G503.com

http://g503.com/forums/viewtopic.php?f=108&t=228311

Euinige Sachen dabei die höchst intressant sind.
Wenn alle angaben stimmen.
Denn 80% aller Jeeps einiger "spezialisten" sind somit falsch recherchiert.
Was sagt ihr dazu.........

Re: Bilder Ford Factory

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 19:24
von Giorgio
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.

Ich habe meine "estimated hood number" selber nicht lackiert!
Was machen ein paar hundert Nummern auf oder ab? Zählen tut für mich nur die Fahrgestellnummer und damit das Baujahr.

Giorgio :joint:

Re: Bilder Ford Factory

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 08:13
von Markus
Hallo Giorgio.

Ich meine doch net die Nummer. Die Technik. eher die Lackierungen. Lese mal die Beiträge. Finde sie sehr intressant.

Was ich noch viel toller finde das es diese Bilder in das Forum geschafft haben. Coole Sache.

Greetz

Re: Bilder Ford Factory

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 17:09
von Van_der_Alm
hey
also ich finde die bilder sehr cool und aufschlussreich
!!!!
danke nochmal für den link

lg