Seite 1 von 1

Scheinwerferhalterung

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 07:35
von Van_der_Alm
Hallo hier die scheinwerferhalterungen !!!!

Re: Scheinwerferhalterung

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:47
von Van_der_Alm
Hier die bilder !!!!
:laola:

Re: Scheinwerferhalterung

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:49
von Van_der_Alm
Also hat jemand vill eine ahnung warum mein ford halter nicht auf den willys fender passt ???? Vill kan wer bilder dazu reinstellen !!!! die unterschiede sind ja nicht zum übersehen !!!!
Glg

Re: Scheinwerferhalterung

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 00:00
von Markus
Ganz einfache erklärung. Die aufnahmen sind verschieden. Die einen sind von unten und die anderen von oben gebogen. MMMHHH ich fotografiere mal meine und die vom Willys wenn du es brauchst.

Re: Scheinwerferhalterung

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 07:47
von Van_der_Alm
Hy
Ja wäre nicht schlechtvill. Sind meine irgendwie verformt oderso ??????
Ich habe keine ahnung habe schon den ganzen grill und die fender gelockert !!!
Lg

Re: Scheinwerferhalterung

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 21:33
von Viktor
is lustig, denn was peter auch meint, ist, das die längen unterschiedlich sind.
d.h. der Anschraubpunkt am Kotflügel passt nicht zum punkt wo der bügel runterkommt...
zumindest in genau seiner kombi (Willys Kotflügel, Ford Bügel - wenn ich nicht irre)...

kann aber auch ein blöder zufall sein... :bash:

greetz >Vik<