Willys MB vs. Ford GPW - Dokumentation

Fotoarchiv Unterschiede Willys MB und Ford GPW

Willys MB vs. Ford GPW - Dokumentation

Beitragvon Viktor » Do 3. Jan 2008, 22:00

Hi,

ich dachte mir - nachdem ich mir auch nicht alles merke und immer nur erfrage (mit fotos und co) oder nachlesen muss - wäre es vielleicht gut einen eigenen Bereich hier im Forum zu haben, wo wir uns im Laufe der Zeit eine kleine Infosammlung mit den Unterschieden zwischen den beiden Fahrzeugen und innsbesondere der diversen Teilen anlegen... gesagt getan. hier ist er der Willys vs. Ford Bereich.

Ich fange einfach mal an was reinzustellen - und eröffne somit das Archiv... Neue Themen und Bilder jederzeit erwünscht!

grüsse >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon schrott » Fr 4. Jan 2008, 09:12

super.

das ist eine gute idee.....

lg :wink2:
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien


Zurück zu Willys vs. Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron