farbton

Alles Rund um den 1/4 Tonner aus dem WW2

Beitragvon Gerald » Fr 13. Nov 2009, 17:12

hi,
habe bei eagle schon einiges gekauft und war mit allem sehr zufrieden. billig ist er nicht, aber es gibt dort teile, die kriegt man in europa sonst nicht. aus meiner erfahrung kann ich ihn empfehlen.
lg
g.
Willys MB + MBT, LJ80 Standort SO-Steiermark, Nähe Bad Gleichenberg
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub.
Benutzeravatar
Gerald
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:23
Wohnort: Gossendorf/SO-Stmk

Beitragvon Werner » Mo 16. Nov 2009, 12:44

Gerald hat geschrieben:hi,
habe bei eagle schon einiges gekauft und war mit allem sehr zufrieden. billig ist er nicht, aber es gibt dort teile, die kriegt man in europa sonst nicht. aus meiner erfahrung kann ich ihn empfehlen.
lg
g.


Ein Teil für die Capstan Winde war fast doppelt so teuer wie bei http://wildenberg.vps.booming-it.nl/ . Deshalb vorsichtig sein. Zu einer Motoranfrage mit sehr detaillierten Fragen meinerseits hat er sehr schnell, ausführlich und professionell geantwortet.

LG
Werner

Willys MB Bj 43
Rahmennummer MB 274320
Motornummer MB 394394
Capstan Winch
Werner
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 11:51
Wohnort: Weiz, Stmk

Beitragvon Giorgio » Mi 18. Nov 2009, 21:54

Ich bestell mir jetzt einmal den Lack. Den von Camo habe ich schon, dann sehe ich was näher dran (am vermeintlichen Original) ist.


Ihr wißt schon wie viele verschieden Farbtöne es damals gegeben haben muß! Auch die Fachliteratur verweist auf diesen Umstand.
Also: möglichst nah ran, an das was "original" sein könnte und v.a. einem selbst gefällt!

Wen´s interessiert: mein Farbton: SIKKENS 441G6 (schweineteuer-aber der hält bombig! / letzter Arbeitsschritt: eine Schicht gemischt mit mattem Klarlack, dann hat man auch den matten Effekt)

Lg, Giorgio :joint:
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."
Benutzeravatar
Giorgio
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 404
Registriert: So 23. Dez 2007, 23:08
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Jeep Willys MB & Ford GPW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste