Ölpumpe & Timing

Alles Rund um den 1/4 Tonner aus dem WW2

Beitragvon klaus_we » Sa 3. Feb 2007, 13:53

ja..das wäre ein hit... :idea:
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Beitragvon schrott » Sa 3. Feb 2007, 21:32

klaus_we hat geschrieben:ja..das wäre ein hit... :idea:

servus klaus,

steht das "anzugsdrehmonente für kurbelwelle lager" nicht auf seite 50/51 bei der abbildung 34 :?:
"die 6 hauptlagerschrauben werden mit hilfe des drehmomentschlüssels auf 9,0 bis 9,7 mkg festgezogen"
oder hab ich das falsch verstanden?

das mit den pleullager such ich noch.....

lg :wink2:
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pleullager

Beitragvon schrott » Sa 3. Feb 2007, 21:41

ist es vielleicht das:

"alle pleuelstangenmuttern sind mit hilfe eines drehmomentschlussels auf 6,9 bis 7,6 mkg festzuziehen."
seite 56....... :?:

bis morgen.

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Beitragvon klaus_we » Mi 7. Feb 2007, 18:10

ja..eh alles drin gwesen-- :shock:
übrigens- die alte tachowelle is ok. nur..der tacho funzt net... :roll:
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Beitragvon schrott » Mi 7. Feb 2007, 20:21

mist.

das heisst, ich wieder auf tacho-suche gehen.......

danke.

lg
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