Seite 1 von 1

Kupplungsgeräusche

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 10:37
von Slaty0110
Hallo liebe Jeepfreunde,
habe bei YouTube einen Beitrag von Gustl gesehen der die gleichen Geräusche hat wie ich.
Meine Frage, wer kennt Gustl, oder die Geräusche,bzw. was ist das und wie behebt man sie.
Hier der link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=mD-i6v8avuU
Vielen Dank im voraus
Andreas

Re: Kupplungsgeräusche

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 20:12
von Werner
Hallo Andreas!

Gustl auf g503.com bin ich. Soweit ich mich erinnere, kamen die Geräusche von den ausgeleierten "Anti Rattle Springs". Ich mußte einige Monate später das Getriebe komplett neu aufbauen und habe gleichzeitig die komplette Kupplung getauscht.

Schau Dir den Thread durch:
http://g503.com/forums/viewtopic.php?f= ... utch+noise

Re: Kupplungsgeräusche

BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 09:09
von Viktor
genau. dann vergiss meinen anderen post im anderen thread.
hätte auch auf die Federn getippt.

best

Re: Kupplungsgeräusche

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:00
von Slaty0110
Vielen Dank für die Hinweise, aber die Kupplungsscheibe ist neu und auch der Automat.
Werde alles noch einmal zerlegen und genau unter die Lupe nehmen.
Wenn ich den Fehler gefunden habe, werde ich berichten weil wahrscheinlich auch andere das Problem haben könnten.
Danke
Andreas