"Original" Foto in Zulassung

Alles Rund um den 1/4 Tonner aus dem WW2

"Original" Foto in Zulassung

Beitragvon 399182 » Sa 11. Mai 2013, 21:40

Hallo,

wer von Euch hat eventuell noch dieses vermeintliche original Foto seines Jeeps in den Papieren??

Bild

Ich kenne noch eine Person, die eben jenes Foto auch in seinem Original Brief hat.

Ich vermute, dass die österreichischen Behörden ein Fz. fotografierten und dann dieses Bild für alle/einige Jeeps verwendet haben (regional vielleicht).

Wer weiß etwas dazu?
Willys MB 399182, Body No unknown, DoD 12-12-44
Body No 10700 under construction
Benutzeravatar
399182
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 19:00
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: "Original" Foto in Zulassung

Beitragvon FordGPW29 » Mo 13. Mai 2013, 05:37

Noch nie gehört, aber das ist ja Gold wert!!!! ich würd richtig was bezahlen für so ein original Foto von meinem GPW. Schon allein wegen der Hoodnummer
FordGPW29
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 07:21


Zurück zu Jeep Willys MB & Ford GPW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste