von Viktor » So 28. Jun 2015, 15:26
Sorry, german again:
Hast Du die Pumpe schon getauscht? saugt sie? kommt überhaupt sprit ZUR pumpe?
Kann man normal relativ einfach eingrenzen:
.) Häng einen Schlauch bzw. die Leitung bei der Punpe ab / an, und den Schlauch in einen Benzinkanister. Dann pumpen. wenn was durchkomme, und aus der pumpe auf der anderen seite spritzt, dann geht si. wenn nicht, pumpe servicieren oder tauschen.
.) Wenn sie pumpt, dann sollte auch der carb gefüllt werden, wenn die leitung dranhänt, und der motor somit laufen (schlauch noch immer im kanister).
.) dann schlauch an die leitung die vom spritfilter zur pumpe geht, leitungen wieder anhängen, von da mit kanister testen. Ich hatte mal das problem, das die kurze flex-leitung unter/vorm motor undicht war, und er falschluft gesaugt hat, somit konnte er vom Filter nix rüberziehen zur pumpe... Das wär mein konkretester tipp.
.) wenn die Leitung dicht ist und es so geht, dann das gleiche mit hinter dem filter... usw.
normalerweise kann man so gut eingrenzen. Hoffe es hilft.
sag bescheid, was rauskommt - bin neugrig.
best
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)