Goddamn rebuild parts
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 22:45
Hi,
auch mal Zeit für ein eigenes sinnloses Thema,
da ohnedies bekannt, aber der Elston will´s immer ganz genau wissen, also:
"Goddamn rebuild parts"
oder: originalgetreues Restaurieren mit Fernost.
Batteriesattel: Fehlende Radien an div. Stellen, sehr vereinfacht hergestellt, daher falsche Konturen
Der "A Frame: Die Laschung zum Rahmen hat mit dem Original nichts zu tun
Dafür ist das Profil hinten um 5 mm zu hoch
Rear crossmember: Die einzigen richtigen Bohrungen sind die 2 Nietbohrungen an der Oberseite, Rest ist daneben,
zum Glück ist das ganze Teil um 6 mm zu hoch.
Bitte rettet eure Originalteile, egal wie mistig sie sind oder:
man heiratet sein Schuzgas-Schweissgerät mit Schleifmaschinen und
Alternative: nicht so genau nachsehen...... aber wer schafft das
Frage: hat wer mit den in USA angebotenen Teilen Erfahrung ??????
Es ist dann die Wannenrestauration am Programm.
Grüsse, Christian
auch mal Zeit für ein eigenes sinnloses Thema,
da ohnedies bekannt, aber der Elston will´s immer ganz genau wissen, also:
"Goddamn rebuild parts"
oder: originalgetreues Restaurieren mit Fernost.
Batteriesattel: Fehlende Radien an div. Stellen, sehr vereinfacht hergestellt, daher falsche Konturen
Der "A Frame: Die Laschung zum Rahmen hat mit dem Original nichts zu tun
Dafür ist das Profil hinten um 5 mm zu hoch
Rear crossmember: Die einzigen richtigen Bohrungen sind die 2 Nietbohrungen an der Oberseite, Rest ist daneben,
zum Glück ist das ganze Teil um 6 mm zu hoch.
Bitte rettet eure Originalteile, egal wie mistig sie sind oder:
man heiratet sein Schuzgas-Schweissgerät mit Schleifmaschinen und
Alternative: nicht so genau nachsehen...... aber wer schafft das
Frage: hat wer mit den in USA angebotenen Teilen Erfahrung ??????
Es ist dann die Wannenrestauration am Programm.
Grüsse, Christian