Elektronische Zündung

Alles Rund um den 1/4 Tonner aus dem WW2

Elektronische Zündung

Beitragvon grausch » Di 9. Aug 2011, 17:17

hat wer Erfahrung mit Umrüstung auf elektronische Zündung?

http://www.quadratec.com/products/17612_007.htm

Habe das in USA gesehen


Gruß
Gerhard
Hotchkiss M201
CJ3A
Ferrari A75 (Traktor)
Mutlicar M25
MGB
Güldner A17
Audi 920
grausch
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:51
Wohnort: D-Rothenfels

Re: Elektronische Zündung

Beitragvon Major Tom » Mi 10. Aug 2011, 05:35

Hallo !

Habe mich auch schon für eine Elektronische Zündung ineterresiert, allerdings für´n dodge (eh klar). Es gibt noch andere Hertsteller/Liferanten die auch inter. sind ! So gibt es Systeme die den Zündzeitpunkt nicht per Unterdruckdose verstellen, sondern selbst aus der momentanen Drehzahl errechnen. Diese haben auch einen speziell eingestellten Zündzeitpunk beim Startvorgang (springt besser an) oder extrem niedrigen Drehzahlen. Sehen aber im wesentlichen genauso aus, nur ohne Unterdruckdose sieht´s etwas weniger auffallend aus...

Gruß
Tom
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46


Zurück zu Jeep Willys MB & Ford GPW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste