Technische Fragen

Alles Rund um den 1/4 Tonner aus dem WW2

Re: Technische Fragen

Beitragvon Markus » Mi 15. Jun 2011, 17:16

Also ich schreibe keine Diplomarbeit. Hihi

Aber es liegt an der Synchroneinheit. Entweder fehlen die ich sage mal die Plättchen oder die Einheit ist stark abgenudelt. Normalerweise ist das kein Thema zu reparieren. Für saubere Arbeit empfehle ich das Getriebe auszubauen.

Und mit dem Sprit biste sicherlich nicht der einzige mit diesen Problemen. Auch wenn jeder auf den Treffen oder in den Forums behauptet er hätte die meiste Ahnung oder den besten Jeep.

Ich habe mich echt nach all den Jahren an manche Sachen gewöhnt. Den ich bin ein ferfechter von originalitätt. Ich mag keine umbauten oder Erweiterungen. Ist ja jedem seine Sache. Aber wenn jemand seine ruhe haben will, muss er einfach

einen Solex vergasser einbauen, eine elektrische zündung (kommt ins original Gehäuse) und oder auf 12 Volt aufstocken. Damit hat man 70 Prozent aller Probleme gelöst. Aber wie gesagt was macht denn da noch Spass daran. Dann kann mann sich einen Hotchkiss kaufen mit einer 24 Volt anlage und ruhe ist.

Ich liebe meinen Hotchkiss zum fahren. Keinerlei Probleme. Die anderen wertvollen Jeeps stehen zuhause und kommen meist an Feiertagen in die Sonne. Hihi
Willys jeep 44
Ford GPW 42
Dodge WC52-42,
GMC
Maltournee (Ford basis)
Benutzeravatar
Markus
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:18
Wohnort: Alzey Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu Jeep Willys MB & Ford GPW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste