Tut mir leid, beides nicht möglich! (Mitarbeiter-Rabatt für Eigenbedarf)
Schau mal da nach:
http://www.accu-batteries.at/component/ ... temid,102/
http://stores.ebay.at/crazy-agents
Giorgio
Gerald hat geschrieben:und die alte lichtmaschine ausgetauscht gegen eine, die aus einem originalgehäuse besteht mit einer wechselstromlima drin. die ladet schon bei standgas. der erfolg ist, der starter dreht durch wie bei einem modernen auto, springt auf den ersten druck an, die batterie ist immer voll und wenn ich fahre, dann leistet der alternator soviel, daß ich einen kleinen heizlüfter betreiben kann. luxus pur.
Gerald hat geschrieben:hi,
da kann ich dich gut verstehen, auch ich hab wie gesagt schon lange mit dem gedanken gespielt, das ist halt ein superteil, ich freu mich mit dir! ich werde ihn bei der nächsten gelegenheit entsprechend bewundern!
im amerikanischen g503 forum habe ich gefunden, daß man die lenkung etwas umbauen muß. die querlenker (oder heißen die spurstangen? bitte um hilfe durch die fachleute) sind dann tiefer angelenkt, hier der entsprechende link dazu mit foto:
http://www.g503.com/forums/viewtopic.ph ... 7&start=45
das ist dann genau so wie bei den ersten jeeps, wo dann das militär eine verlagerung nach oben verlangt hat, damit die geländetüchtigkeit erhöht wird. wenn du hilfe brauchst, dann wird dir sicher gustl aus weiz helfen können.
hast du eine ww2 braden capstan winde oder eine link belt aus späteren jahren? willst du sie in betrieb nehmen oder nur als deko lassen?
lg
g.
Mir fällt schon auf, daß auf g503.at relativ wenig neue threads angelegt werden und manchmal die Diskussionen vom eigentlichen Thema abschweifen.
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