Getriebeausbau: Schaulochdeckel und Kupplungsausrückegabel

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Getriebeausbau: Schaulochdeckel und Kupplungsausrückegabel

Beitragvon schrott » So 25. Mai 2008, 15:48

hi,

der schaulochdeckel sollte mit 2 schrauben befestigt sein.
bei uns war nur die rechte vorhanden. die linke fehlte.
ich frag mich aber auch, wie man zu der linken schraube kommen kann......ist ja kein platz, ein werkzeug wie z.b. einen schraubenzieher anzuseten......

weiters steht im handbuch, dass man nach öffnen des schaulochdeckels das kupplungsseil von der ausrückegabel abnehmen soll und diese vom kupplungsgehäuse abnehmen soll.
das war für uns fast unmöglich.......so lange, schmale finger hat doch niemand..........

gibt es da einen trick?

wir haben es jetzt zwar draussen, nach viel gefummel.
bleibt aber die frage, wie wir das dann wieder einbauen......... :confused2:


auf dem foto sieht man, wie das getriebeöl die kupplungsglocke versaut hat.

Bild

hier ist mein bericht vom getriebeausbau: http://4x4.wagner-privat.at/index.php?option=com_content&task=view&id=103&Itemid=44

lg :wink2:
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Beitragvon Viktor » Mo 26. Mai 2008, 07:58

ich hab damals nur den motor, nicht aber das getriebe ausgebaut... damit war das mit dem rankommen kein thema... also etwaige tricks kenne ich noch nicht.

andere frage... ist die kupplungsglocke MB oder GPW?

grüssli >Vik<
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