Viktor hat geschrieben:bei mir fehlts auch, habs vergessen einzubauen...
ich denke das hat was mit den torsionskräften zu tun, damit der motor sich nicht einseitig wegdreht, beim gas geben ...
aber meiner geht auch ohne..
gut. meiner ging ja auch ohne, bisher.
jetzt aber wo ich weiss, dass es das teil gibt, möchte ich es auch haben.
(der hang zum perfektionismus tut manchesmal weh.......
)
ich finde aber in allen mir bekannten ersatzteikatalogen nix.......
Viktor hat geschrieben:Ps.: wie gehts dem getriebe
25% der arbeit ist erledigt.
bericht folgt.
vorweg:
simmering, dichtung zur kupplungsglocke und dichtring-eingangswelle....alles kaputt.
zwei von drei sperrkeile der synchroneinheit sind hinüber.....
die nut-mutter haben wir mangels werkzeug nicht aufgebracht:
also werkzeug gekauft.........
irgendeine wird schon passen......
jedenfalls kostet das material eher wenig.
die arbeitszeit für ungeübte ist aber enorm.
fortsetzung morgen.
lg
PS:
jedenfalls ist mein ziel, dass alle ausgebauten teile wie unten abgebildet aussehen, bevor wir sie wieder einbauen........: