von Viktor » Di 24. Jun 2008, 11:43
ich hab das spiel eher eng gestellt... auf 0,35 knapp... man könnts auch wieder höher stellen... oder dein zeitpunkt der zündung etwas modifizeiren, was eher der fall sein wird...
dadurch das die ventile weniger weit aufgehen, verringert sich logischerweise auch die Zeit die sie offen sind... da muss die zündung dann genauer eingestellt werden.
gestern hab ich mir ja den jeep vom OIS gegeben... und bei dem hört man die ventile auch etwas mehr als bei dir und mir .... aber nicht so stark wie bei unseren jeeps vorher... nehme also an, das stefan (von da kommt der jeep) die ventile auf 0,40 gestellt hat.
trotzdem war z.b. das gemisch vollkommen falsch ... kerzen total verrusst und viel zuviel verbrauch.
der motor hat sich vermutlich erstmal frei-brennen müssen... habs nachgestellt...
grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)