von heinz » Sa 18. Nov 2017, 11:06
Hallo im Forum!
Wenn das Drucklager neu ist (und das Fett im Lager nicht schon ausgetrocknet), sollte es das ja nicht sein. Ist die Druckplatte richtig eingestellt - ich meine die Ausrückhebel der Druckplatte - stehen die alle gleich heraus?
Wo kommt das Geräusch her - aus der Kupplungsglocke?
Wenn die Kurbelwelle Zuviel Axialspiel hat, könnte auch das ein Grund sein (KW wird beim Auskuppeln zu weit nach vorne geschoben - Steuerkette oder Schwungrad könnten dann irgendwo streifen)
L.G.
1942 Willys MB
1942 Ford GPW 42
1942 Dodge WC52 im Einsatz
1968 300 SEL 6,3
1970 300 SEL 6,3
1973 M35A2, unrest.
1976 Kawasaki Z900
1978 Pinzgauer 710M, im Einsatz
1987 R107.046 unrest., im Einsatz
1991 Jeep Cherokee 4,0 lt.
2009 DB G280CDI, im Einsatz.