Seite 1 von 1

werkenn??

BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 13:47
von mr_krass
hallo an alle
ich habe in salzburg irgenwo auf einem bauernhof einmal zubehöteile für meinen lohner gekauft

leider habe ich den namen vergessen .. auf jeden fall war´s auf einem hügel nördlich der stadt salzburg..

evetuell weiß wer bescheid

lg

peter

Re: werkenn??

BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 03:44
von Van_der_Alm
Warte habe schon mal was geschrieben über ihn
viewtopic.php?f=44&t=1558&p=14841#p14841
Das sollte die Seite sein mit Tel nr !!!

Lg

Re: werkenn??

BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 07:11
von mr_krass
besten dank aus dem süden ....

peter

Re: werkenn??

BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 15:01
von Viktor
Sturm?

best

Re: werkenn??

BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 21:38
von heinz
Hallo im Forum!

Den Sturm in Salzburg gibt es nicht mehr, er ist leider verstorben - aber jemand hat den Verkauf der Teile übernommen. Kenne ihn nicht, aber ich habe mit ihm vor längerer Zeit hier im Forum Kontakt gehabt - Wenn ihr den Kollegen nicht kennt und mit ihm in Kontakt treten wollt, müsste ich nachforschen - zu finden ist er.

Grüße Heinz.

Re: werkenn??

BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 08:21
von Viktor
Du meinst Roland - Hier im Forum heisst er Knut.
Hab ihn gestern wiedermal besucht ;-)

best >Vik<

Re: werkenn??

BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 20:15
von heinz
Hallo Peter! (etwas spät, aber doch - hab´s erst heute gesehen)

Nördlich von Salzburg auf einem Hügel, das ist von Anthering hinauf, ein Bauernhof, der früher viel mit Militärfahrzeugen gehandelt hat - er heißt Thomas Leberer (eine zeitlang war dies auch die Firma Hirnböck und Vogelstätter - die gibt es nicht mehr), allerdings den Leberer Thomas schon noch, und er hat auch noch Teile, allerdings alles alter Lagerbestand - also Gummidichtungen und Manschetten könnten bereits etwas alt sein - aber die Metallteile altern ja nicht so schnell. Du musst vor einem Besuch telefonisch einen Termin ausmachen, sonst ist er eventuell nicht zuhause (Tel.No.= 0664 3454522).

Gruß Heinz.