Dodge Ausfahrt 16.12.07

Allgemeine Diskussionen und Gespräche rund um unsere geschätzten Fahrzeuge

Dodge Ausfahrt 16.12.07

Beitragvon Viktor » So 16. Dez 2007, 18:00

Hi,

heute hat goldi seine erste Fahrt im Dodge mit Kennzeichen gemacht, details der rundreise darf er erzählen....
pics von mir:

Julia beim Dodge Abputzen:
Bild

Voltanken:
Bild
der Beweis, Tank voll, Tankuhr geht:
Bild

herumdüsen - seht das grinsen!!!
Bild

jo, es Weihnachtet...
Bild
man bemerke den Gesichtsuasdruck des netten kollegen mit dem Baum:
Bild

die kollonne hinten:
Bild


und zum abschluss einige impressionen:
Bild
Bild


story von goldi... ich war ja nur beifaherer und schaltungs-instruktor ;-)

grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon goldi » So 16. Dez 2007, 22:52

... und natürlich reminder "du musst den blinker wieder abdrehen"....

War auf jeden Fall eine nette Ausfahrt, bei der es darum ging, den Dodge von Baden nach Reisenberg zu überstellen. Bei dieser Gelegenheit haben wir uns auch gleich einen Weihnachtsmarkt in Kottingbrunn angesehen. Ich habe meine ersten Schaltversuche durchgeführt und meine Wintertauglichkeit geprüft.

Nach der Überquerung der Bahngeleise dürfte sich durch die leichten Unebenheiten im Boden etwas Rost vom Tank in Richtung Vergaser begeben haben, wodurch er leicht ins Stottern kam, und wird dann die restliche Stecke mit gezogenem Choke gefahren sind...

Auf jeden Fall war es ein netter Vorgeschmack auf eine Ausfahrt mit hoffentlich etwas mehr Zeit und sauberer Spritleitung...

Wieviel passt eigentlich in einen Dodge Tank? Haben einmal 100Liter getankt, aber irgendwie hätte da schon noch was reingepasst...

lg,
Goldi
... ich bin weder Pyromane noch pessimistisch ...

(Beltring 2007)
Benutzeravatar
goldi
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 20. Aug 2002, 07:52
Wohnort: Wien


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste