Geiles Wetter ...

Allgemeine Diskussionen und Gespräche rund um unsere geschätzten Fahrzeuge

Geiles Wetter ...

Beitragvon Viktor » Fr 16. Nov 2007, 07:07

... was gäb ich jetzt dafür den jeep in baden zu haben, mit vier ketten... *seufz*

grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon schrott » Fr 16. Nov 2007, 10:04

ich fahre morgen nach stockerau in die garage.......

Bild

ketten hab ich leider keine.....aber eine proberunde zwischen den feldern werd ich sicher machen......

lg :wink2:
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien

Beitragvon prucky » Mo 19. Nov 2007, 13:08

schrott hat geschrieben:ketten hab ich leider keine.....aber eine proberunde zwischen den feldern werd ich sicher machen......


Ich habe zwar 1 Paar Ketten also leider nur 2 Stück, aber die waren vergangene Woche bei weiten nicht nötig. Ich bin seit einer Woche wieder fast ausschließlich mit dem MB unterwegs, habe ihn ganz grauslich verkleidet (komplettes Winterverdeck inkl. Türen) schaut richtig komisch aus, ist aber recht gemütlich zum fahren.

Am Donnerstag in der NAcht, so gegen 0:30 Uhr war die Heimreise über die Nordbrücke eine tolle Rutschpartie. Leider hab ich keine Fotos.
Aber schön wars schon :lol:

LG MArkus
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia

Beitragvon schrott » Mo 19. Nov 2007, 15:54

prucky hat geschrieben:habe ihn ganz grauslich verkleidet (komplettes Winterverdeck inkl. Türen) schaut richtig komisch aus, ist aber recht gemütlich zum fahren.

hi,

ich möchte mir das ansehen, wie das bei dir montiert/befestigt ist.

ich hab vor ein paar wochen so seitenteile und türen im ebay ersteigert.....bin mir aber mit der montage unsicher.....
bin morgen in wien unterwegs......so um die mittagszeit....wo bist du da?

danke,

lg
franz
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien

Beitragvon prucky » Mi 21. Nov 2007, 22:17

schrott hat geschrieben:ich möchte mir das ansehen, wie das bei dir montiert/befestigt ist.
ich hab vor ein paar wochen so seitenteile und türen im ebay ersteigert.....bin mir aber mit der montage unsicher.....
bin morgen in wien unterwegs......so um die mittagszeit....wo bist du da?


Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie glaube ich langsam, dass ich zu viel arbeite :confused2: und zu wenig im internet bin.

Also die Montage der Türen war trotz Beschreibung vom Stefan - oder gerade deshalb - nein das wäre gemein, er hats eh gut erklärt, jedenfalls passt das alles nicht so ganz genau und muss ein bisschen improvisiert werden. Ich weiß nicht ob es immer so ist, oder ob ich grundlegendes falsch gemacht habe, aber es ist eine Bastelei. Ich habe die unteren Scharniere neu konstruiert und die ganze Türe leicht gebogen. Jetzt passt es halbwegs, aber eben nicht ganz. Erfordert also noch etwas Feintuning.

Terminlich rufen wir uns am Besten zusammen, ich bin derzeit so viel unterwegs, zum Teil aber immer noch - oder diese Woche wieder - mit dem Motorrad, wegen der vielen Kurzparkzonen und dem vielen stockenden Verkehr ist das immer noch das beste Fortbewegungsmittel in WIen.

Am Wochenende bin ich wahrscheinlich beim Richard in Riedenthal.

LG MArkus
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia

Beitragvon schrott » Do 22. Nov 2007, 11:35

kein problem, eilt ja nicht.

vielleicht kommst ja am 11.12. mit dem MB.....

lg :wink2:
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste