kann mir jemand helfen ????

Allgemeine Diskussionen und Gespräche rund um unsere geschätzten Fahrzeuge

kann mir jemand helfen ????

Beitragvon mr_krass » Mi 13. Jan 2010, 21:13

ich weiß, dass es nichts mit unseren geliebten ami´s zu tun hat, aber ich suche dringend eine wohnung für meinen sohn in wien.

er ist student, plötzlich wieder single und braucht dringend einen unterschlupf........

entschuldigt mir bitte diesen hilferuf in diesem forum...


lg

peter
Benutzeravatar
mr_krass
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 08:56
Wohnort: S.Johann im Rosental

Beitragvon Viktor » Sa 16. Jan 2010, 13:16

kein problem, auch über sowas kann man hier reden ;-) deswegen ja allgemeines oder off-topic ;-)

er könnte mal probieren auf der ÖH Job / und sonstwas börse im internet zu inserieren.

was sind denn seine anforderungen? auch WG?
wenn ich ne beschreibung bekomm kann ichs ins facebook stellen, da hab ich einige Studenten & Filmleute als kontakt, wop sich öftermal was ergiebt...

grüsse >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste