Filmfahrzeuge für Jud Süss

Allgemeine Diskussionen und Gespräche rund um unsere geschätzten Fahrzeuge

Filmfahrzeuge für Jud Süss

Beitragvon Viktor » Do 9. Jul 2009, 13:17

Hallo,

wiedermal ne Anfrage, vielleicht hat wer was oder kennt wen:
Ein Freund hat mich gebeten zu fragen, er macht Requisitenassistenz bei der Produktion "Jud Süss". Drehbeginn ist im Juli, Details bei mir oder direkt bei ihm.

Gesucht werden noch drei Fahrzeuge, siehe Fotos (oder Ähnliches):

Bild
Irgendwie bin ich mir nicht mal sicher was das genau für ein fahrzeug ist.... denke an steyer oder tatra.. so oder interessantes foto.

Bild
Tatra oder so als 1946 Polizeiwagen

Bild
Rettung spieldatum auch 1946.

Kontakt:
Tom Steinbichl: 0650 / 33 44 443
oder th Steinbichl <th.stein@gmx.at>

oder über mich..
fahrzeuge sollten fahrbereit sein, pickerl egal, angemeldet egal. sie werden nur im beild stehen, aber zum einrichten ist eine bedingte fahrbereitschaft sinnvoll.
Im zweifelsfall nehme ich aber an, das bevor man NIX hat, es doch auch als karosse ohne motor im bild stehen darf ;-)
versicherungen angeblöich vorhanden, auch abstellen in gesicherter parkgarege während drehzeit.

grüsse & über jeden tipp dankbar sei im namen von tom.

>Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste