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BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 19:45
von michael27
...das 413-er Seil sollte eigentlich bei allen 413-ern gleich sein :wink:

LG Michael

BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:28
von Viktor
hab ich dem auch gsagt, aber scheinbar sind die da nicht kompetent... das was ich bekommen hab ist defintiv zu KURZ!
oder das alte war zu lange und ich check nicht wies eigentlich reinghört... aber ich werd versuchen das zu klären. hab das alte ja jetzt ausgebaut und kann dem hawi das zeigen...

grüsse >Vik<

suzemania

BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 19:04
von oelfinger
Hallo, versuche in Zukunft Deine Infos nicht beim Suzukihändler zu holen, die sind meistens nicht sonderlich kompedent, ich bestelle viel beim www.offroad-stracke.de , da bekommst Du gleich eine kleine Teilbroschüre dazu, wenn schon ein Suzuki Händler dann ist sicherlich der www.suzuki-hey.de recht gut, da gibts einen guten Lageristen und wenn nötig tolle Diff.Sperren. Bei www. suzuki-offroad.net sollte es auf alle Fragen gute Antworten geben.

Grüße Bernd

BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 15:28
von Viktor
hi,

ja danke, ich war eh im suzuki forum, und hab de nen tipp bekommen, der offroadshop (weiss nimma welcher) hat aber auf meine mails nicht geantwortet, also konnte ich da nix bestellen.

werd beim nächsten mal gucken was geht... hast du eigentlich nicht mal gesagt, du hast noch ein VTG rumliegen (i.e. 410er, wegen kürzerem VTG umbau?)

grüssse >Vik<

siedeln

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:49
von oelfinger
Hallo, ja hatte ich, in der Zwischenzeit hatte ich viel Arbeit , einiges verkauft (auch das Getriebe)und musste mit meiner "Werkstatt" siedeln und sobald ich fertig bin freue ich mich schon auf den weiteren Aufbau mit dem Jeep. Einen Suzuki Lj80 habe ich noch - wenigstens ein Geländeauto das noch fährt.....
Bild

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nun ja, bald isas fertig und dann gehts weiter

Bernd

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 10:27
von Viktor
schad wegen dem getriebe... aber falls du mal was hörst... eilt ja nicht... und frohes werken, ich sehe du hast wenigstens platz ;-)

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 10:31
von Viktor
nachdem harris jeep meine Gefilde jetzt verlassen hat, durfte der SJ jetzt ins warme.

Folgendes ist zu machen:

- Keilriemen
- Sicherungen oder Elektrik bzgl. Wischer
- Ölfilter & Ölwechsel
- Luftfilter
- Thermostat
- Flüssigkeiten.
- Vordere Stossstange tlw. abflexen, damit die 6.00*16er beim verschränken nicht Streifen.

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:11
von Viktor
Hi,

update, heute erledigt:

- Keilriemen (juhu, der neue quietscht nimma!)
- Ölfilter & Öl
- Luftfilter
- Thermostat (er wird wieder warm..., der alte hat sichtlich gesteckt)
- Sicherung für Wischer motor ist okay... ;-( da hats was anderes...

aber die ersten testfahrten zeigen sauberen motor und mehr zug ;-)

düs jetzt nach Reisenberg, den MB holen.

grüsse >Vik<