Stefan Legat

Allgemeine Diskussionen und Gespräche rund um unsere geschätzten Fahrzeuge

Stefan Legat

Beitragvon donrudi » Mo 27. Okt 2008, 15:49

upps - habe gerade gesehen, dass der Stefan Legat nach Seewalchen übersiedelt!
Damit wirds rund um Wien wieder etwas dünner mit Jeep support :-(

lg,
Rudi
Willys MB '43
Benutzeravatar
donrudi
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jan 2008, 12:25
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Viktor » Mo 27. Okt 2008, 17:39

wenn ich mehr zeit hätte wär das kein problem... aber die tickt momentan gegen mich.
gewerbeschein hab ich schon....

aber stefan vertickt sein zeugs ja weiter von seewalchen aus, und franz kern aus wörschach ist auch ein heisser tipp.... und wem anderen würd ich sowieso nicht emfehlen.... mehr oder weniger... kann ja sein das ich wen vergessen hab.

grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon donrudi » Di 28. Okt 2008, 07:39

wegen der ersatzteile mache ich mir auch keine sorgen.....aber war ein hoch qualifizierter schrauber im raum wien....und wenn mal was gröberers anliegen würde, wäre er halbwegs in der nähe gewesen. war bei mir zum glück bisher nicht notwendig, er rollt ja ganz zuverlässig...
lg,
rudi
Willys MB '43
Benutzeravatar
donrudi
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jan 2008, 12:25
Wohnort: Klosterneuburg


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron