Seite 1 von 1

Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 22:01
von Hubson
Hallo suche für mein Projekt das Heckteil einer Wanne(Ab den vorderen Sitzen.)' oder eine Komplette.
Zustand ist mir egal, bitte alles anbieten.
Hab viel zum tauschen. :wink:
MfG Hubert

Re: Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 08:34
von Hubson
Hab einen Ford Body gefunden.
Bitte schließen.

Re: Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 08:21
von henrimichi
Hallo, hätte was du suchst. Komplette Wanne schätze ca.1943 (Alter des Rahmens). War mir zu viel Schweißarbeit und ich hab ne überholte geschickt bekommen.
Wenn du interessiert bist mach ich nen paar Fotos. Bin gerne an Tauschaktion interessiert. Suche z.b. hintere Sitzbank oder Haube z.b.
LG Michael

Re: Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 08:08
von Viktor
@Henrimichi: Wie ist der Zustand, bzw welche Wannennummer hast du?
hast du fotos?

lg

Re: Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 10:49
von donrudi
@Henrimichi: hast die Wanne noch?

lg, Rudi

Re: Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 17:12
von henrimichi
@ dondrudi

hab die Wanne noch. Mein bisheriger Interesent meldet sich nicht mehr, gehe davon aus das er was anderes gefunden hat.
Suche selbst zwei Kotflügel für nen GPW und ne hintere Sitzbank. Würde gern tauschen.

LG Henrimichi

Re: Suche Heckteil einer Willys/Ford Wanne

BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 19:33
von heinz
Hallo Henrimichi!

Hast Du die Wanne noch und wie schaut die aus (Zustand)?

Gruß Heinz.