Seite 1 von 1

..ein kleiner grüner wird gesucht...

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 14:31
von mr_krass
hallo an alle ..

ein lieber freund und arbeitskollege will in den "club der wahnsinnigen" eintreten und ist auf der suche nach einem
passenden untersatz...

also bitte meldet euch wenn jemand etwas weis ... willys oder gpw ..egal
..sollte jedoch kein totaler schrotthaufen sein..


liebe grüße aus kärnten
peter

Re: ..ein kleiner grüner wird gesucht...

BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 10:12
von grufti
Hallo,
was will er ausgeben, kann er selber schrauben oder muss er fahrbereit sein.
Welche Vorstellung hat er
Schrotthaufen gibt es e keine mehr.
Lg.Grufti
:joint:

Re: ..ein kleiner grüner wird gesucht...

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 09:46
von mr_krass
hallo grufti.. natürlich ist er ein schrauber...wennauch ein einsteiger...aber ich unterstütze ihn..
da mein auto eh (fasst)... fertig ist und sich bei mir eine komische leere breit macht..

wenn ich einen platz hätte würde ich mir einen zulegen...aber irgendwann muss eine willys in meiner garage landen..ich stelle mir aber einen schrotthaufen vor


lg aus dem rosental

Re: ..ein kleiner grüner wird gesucht...

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 20:29
von grufti
Hallo
Leider Leider Schrotthaufen habe ich leider keinen, mit einer Teilrestaurierten 1942 könnte ich aushelfen.
Aber nur wenn die Kohle stimmt.

lg. Grufti

Re: ..ein kleiner grüner wird gesucht...

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 05:30
von mr_krass
hallo grufti....
was stellst du dir preislich vor???

er hätte auch eventuell eine harley zu eintauschen...
alles ist möglich

schick mir mal deine tel..

lg

peter

Re: ..ein kleiner grüner wird gesucht...

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 08:01
von Viktor
Ich habe nur "Schrotthaufen". Bei Interesse einfach melden. 069913005010 wie gehabt.

beste grüsse