Das schönste leistbare 1:18 Willys MB Modell

Hier könnt Ihr eure Fahrzeuge vorstellen - Fotos erwünscht

Moderator: Viktor

Das schönste leistbare 1:18 Willys MB Modell

Beitragvon XJAlex » Do 29. Dez 2011, 20:04

ich hab ja wirklich viele Willys Modelle, irgendwo über 50 denk ich mal, viele Fertigmodelle,
aber auch immer mehr Modelle die ein Kollege für mich baut und supert

aber diesmal ist mir ein Modell in die Hand gelaufen das als Fertigmodell seinesgleichen sucht:
Hersteller Autoartmodels / Jeep Willys #74006

bei diesem 1:18er Modell wurde auf viele kleine Details geachtet: Motor sehr detailliert, funktionierende
Lenkung UND funktionierender Allradantrieb, aufklappbare Frontscheibe mit Scharnieren, Funkgerät mit
Kopfhörer und Telefonhörer, Wassereimer, gepolsterte Sitzpolster aus Stoff, Capstan-Winch, echte Draht-
antenne mit Feder damit sie sich biegt und Abspannseil, Schaufel und Spaten mit Riemen angebracht, mit
Feuerlöscher und Dekontaminator, Gewehrhalter und M1-Garand Modell, Türgurte und Tripod mit Browning
.30cal auf dem Cradle, sogar die Federung funktioniert und bewegliche Scheibenwischer, etc, pp ...

die eingefügten Fotos habe ich nur auf die Schnelle mit der kleinen Kamera gemacht, daher nicht sehr
detailreich und schlecht belichtet

ahja - im Internet schon um ca. 230 zu kriegen - billiger kriegt man so ein detailliertes Modell nicht, der
einzige Danbury Mint Willys kommt da ran, sonst nur mehr der von Fine Art Models, aber der in unbezahlbar


Bild

Bild

Bild

Bild
1943 Ford GPW / Willys MB
1942 Willys MB / Ford GPW - under construction for LRDG Replica
2011 Jeep Cherokee - the towing cow
2005 Avalanche Rockbuggy "Ironmike" w/LS1
XJAlex
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:05
Wohnort: Wals

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron