Seite 1 von 1

Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 15:33
von ozzman
So üppig fiel die letzte Eierschwammerlernte des heurigen Jahres aus!
Man beachte die flauschigen Schonbezüge Marke "Alaska"!
Da freut sich das Popscherl!

25102011365.jpg
25102011365.jpg (107.37 KiB) 17891-mal betrachtet

25102011366.jpg
25102011366.jpg (125.39 KiB) 17891-mal betrachtet


Lg aus Feistritz
Ozzy

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 17:11
von Ankmabea

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 21:29
von XJAlex
hey Ozzy, letztlich war ein Bericht in der Zeitung über das Sterben der Nahversorger, da steht ein Typ mit
nem grünen Panda und quasselt - und im Hintergrund am Bild: die Overland Bar - wurde doch glatt in eurem
Ort aufgenommen :D

hoffentlich macht der Club das Treffen heuer wieder - da sind der Chris und ich wieder mit dabei. leider
können wir wieder nur mit einem Willys kommen, mein Cherokee hat ned genug Anhängelast für nen
Doppel- oder Tandemtrailer

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 08:00
von Viktor
XJAlex hat geschrieben:hey Ozzy, letztlich war ein Bericht in der Zeitung über das Sterben der Nahversorger, da steht ein Typ mit
nem grünen Panda und quasselt - und im Hintergrund am Bild: die Overland Bar - wurde doch glatt in eurem
Ort aufgenommen :D

hoffentlich macht der Club das Treffen heuer wieder - da sind der Chris und ich wieder mit dabei. leider
können wir wieder nur mit einem Willys kommen, mein Cherokee hat ned genug Anhängelast für nen
Doppel- oder Tandemtrailer



Hi,

hab euch garnicht gesehen beim treffen.... oder gehts da nicht um das Feistritzer Jeep Treffen Ende September?

greetz >Vik<

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 00:15
von XJAlex
Treffen vom Jeepclub Austria in St. Corona im August war gemeint 8)

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 08:17
von Viktor
aso...

na musst zu dem anderen auch mal kommen! ;)

bis dann >Vik<

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 22:21
von XJAlex
ah lustig - wir aus West-A sollen immer zu den Treffen nach Ost-A kommen - aber wenn Treffen
in West- oder Süd-A sind hörst von den Ost-A´lern immer nur "naaa, is ja so weit ..." :wink:

mein Kalender an Wettbewerben, der Buggy muß ja auch bewegt werden, und Oldtimer- und
Willys-Treffen ist heuer schon ziemlich voll, zur War & Peace-Show will ich ev. auch noch,
da freu ich mich dann über jedes freie WE wo ich - ausser im Straßen-Jepp - ned im Gelände-
wagen sitzen muß :lol:

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 00:08
von Viktor
Hi,

naja, das liegt in meinem Fall an: "ich habs nicht erfahren, das es da treffen gibt"... wär super, wenn du etwas weisst, das du die termine reinstellst!
Ich war ja auch der (angeblich) Wahnsinnige, der mit dem MB von Wien am Glockner GEFAHREN ist... würd ich sofort wieder machen, by the way.

Beltring habe ich auch überlegt, zivil raufzufahren, wegen diverser Teile & co.

greetz >Vik<

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 10:40
von XJAlex
jaja die Glocknerpartie - und JA - du warst der Wahnsinnige! :wink:

ich würd die W&P Show auch nur mit Billigflug nach London und Leihwagen machen, mit Trailer ist mir
das zu weit, ausserdem weis ich das das fahren auf der falschen Straßenseite auch ohne Trailer schon
spannend genug ist :shock:

2014 Normandie reicht mir als Fernreise :joint:

Re: Letzte Schwammerlausbeute

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 08:17
von Viktor
Normandie ist weiter als Beltring ;)
und ich denke auch nur an zivil ohne trailer und jeep.
aber ich war schon zweimal oben, ohne auto, nur via flug... und das ist zach. kann man quasi nix mitnehmen von oben.

grüsse