Seite 1 von 1

Mein gerade in Betrieb genommener Dodge WC 52

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 10:22
von heinz
Hallo!

Ich versuch mal gerade ein paar Bilder von meinem Dodge einzustellen, ich hoffe, es klappt.
Der WC 52 ist noch unrestauriert, aber in relativ gutem Zustand, er ist bei mir ca.23 Jahre in der Garage gestanden.
Nun habe ich die Bremsen hergerichtet und angemeldet - ich hoffe, daß ich irgendwann Zeit habe, ihn schön herzurichten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß an alle Mitglieder,

Heinz.

Re: Mein gerade in Betrieb genommener Dodge WC 52

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 15:40
von Viktor
sehr nett! gratuliere.

ich find den ja so unrestauriert, orginal sehr schön... solche werden immer seltener.

grüsse >Vik<

Re: Mein gerade in Betrieb genommener Dodge WC 52

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 17:54
von mr_krass
gratulation zu dem superteil....


und viel spass damit

lg

peter

Re: Mein gerade in Betrieb genommener Dodge WC 52

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 20:50
von Blacktom
Sehr schön!

Wenn meiner in so einem Zustand gewesen wäre, hätte ich ihn auch nur technisch überarbeitet.

Gruss

Tom