Seite 1 von 3

Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 17:45
von Van_der_Alm
Hallo zusammen !!!
Bin zwar schon einige zeit angemeldet will mich(eher meinen jeep) aber jetzt endlich vorstellen!!!!
Angefangen hat alles mit meinen Vater , er hat einige jeeps restauriert mit meinen 6 !!!!
wohin die verkauft worden sind k.a ???
Mein vater ist 1991 leider tödlich verunglückt , da war ich 5 jehre alt und leider zu jung um mehr über die jeeps zu erfahren.
und der jeep den wir noch haben ist so zu sagen ein erbstück.
unter meinen bruder Hat das getriebe aufgegeben und von da an ist er in der garage gestanden.
ende 2009 bin ich auf die idee gekommen ihn wieder flott zu machen und da ich landmaschienenmechaniker bin hat das dann auch nicht lange gedauert !
und so schaut er jetzt aus :
mfg
Peter

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 21:31
von Viktor
sehr sehr nett...!

freu mich schon auf gemeinsame ausfahrten ;-)

wo genau werkst du an landmaschinen?

grüsse >Vik<

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 19:20
von Van_der_Alm
HAllo
Wie gehts ?????
War heute eh ein bisschen unterwegs !!!! :D
ich bin bei da firma sederl in gaaden an der hohen wand !
Kennst die firma ???? Haben eh einige maschienen laufen in der badener umgebung !!!!!

mfg

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 08:06
von Viktor
kenn dir firma vom vorbeifahren....

greetz >Vik<

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 15:53
von Van_der_Alm
Ich hoffe du hast bald mal zeit für mich ????? U
Damit du dir meinen mb mal genauer unter die lupe nimmst :D :D :D :D :D :D :D

mfg

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 09:44
von Viktor
erst nach drehbeginn, also nicht vor dem 27.6.
es sei denn du kommst oberwölz nextes weekend?

grüsse >Vik<

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 18:21
von Van_der_Alm
Hallo
Schade oberwölz was ist da leicht -Nein eher nicht da bei uns in maiersdorf auch ein oldtimer treffen ist und wir werden dort hin schauen !!!
Aja habe heute einen jeep fahrer aus meinen nachbar ort kennen gelernt der einen mb von meinen Vater fahrt nur in letzter zeit nicht viel zeit dafür gehabt hat nur wir werden bald mal gemeinsam eine runde drehen !!!!!

mfg
peter

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 11:48
von ozzman
Fahrts Richtung Gloggnitz und dann über Schlagl nach Kirchberg und Feistritz!
Dann könnts bei mir vorbeischauen auf a Tratscherl!

Lg Ozzy

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 15:16
von Van_der_Alm
es ist leider noch nix fix melde mich wenns zustandekommt !!!
Danke schonmal im vorhinein !!!!
mfg

Re: Verspätete Vorstellung

BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 18:52
von donrudi
Hallo Peter,

wir sind übrigens fast "Nachbarn" - bin nur auf der anderen Seite der Hohen Wand....

lg,
Rudi