Vorstellung

Hier könnt Ihr eure Fahrzeuge vorstellen - Fotos erwünscht

Moderator: Viktor

Vorstellung

Beitragvon m37flo » Mo 24. Mai 2010, 07:39

Hallo Forum,

wollte mich mal vorstellen!

Meine Name ist Florian, komme aus Mautern und besitze einen Dodge M37B1 (restauriert), einen DKW Munga 4 (in restauration) und bald einen Willys MB (nicht fahrbereit -> wird in den nächsten 2 Wochen geholt).

Ich hab Georg mit seinem Willys bei der Murtalclassic getroffen und er hat mich auf dieses offensichtlich fachlich sehr kompetente Forum gebracht!

Grüsse aus der Obersteiermark

flo
m37flo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 07:30
Wohnort: Mautern

Beitragvon Viktor » Di 25. Mai 2010, 07:47

hi,

willkommen im forum, freut mich, das du den weg hierher gefunden hast ;-)

wir freuen uns über fotos und infos zu dir und deinen fahrzeugen.

grüsse >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon Giorgio » Di 25. Mai 2010, 17:11

Grüß dich Florian.

Willkommen im Forum.
...und vielen Dank für deine Teilnahme an der Murtal Classic - es starten immer viel zu wenig militärische Oldtimer bei diesen Veranstaltungen (eigentlich war ich bis jetzt immer alleine!).
Dabei macht es haufenweise Spaß und gerade bei den Zusehern unter 12 ("schau Papa das steht der Freund von Lightning McQueen)
und über 60 (den bin ich selber beim Bund gefahren / jaja, damals als die Amerikaner gekommen sind....) sind wir das absolute Highlight.
Da schwindet jeder Lagonda neben uns in die Bedeutungslosigkeit :lol:

Der Dodge macht schon einen mächtigen Eindruck auf einer Oldtimerrallye, und im Drift beim Altstadt GP um die Kurve ist auch spitze.


Liebe Grüße Giorgio
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."
Benutzeravatar
Giorgio
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 404
Registriert: So 23. Dez 2007, 23:08
Wohnort: Graz

Beitragvon m37flo » Di 25. Mai 2010, 17:24

Giorgio hat geschrieben:Grüß dich Florian.

Willkommen im Forum.
...und vielen Dank für deine Teilnahme an der Murtal Classic - es starten immer viel zu wenig militärische Oldtimer bei diesen Veranstaltungen (eigentlich war ich bis jetzt immer alleine!).
Dabei macht es haufenweise Spaß und gerade bei den Zusehern unter 12 ("schau Papa das steht der Freund von Lightning McQueen)
und über 50 (den bin ich selber beim Bund gefahren / jaja, damals als die Amerikaner gekommen sind....) sind wir das absolute Highlight.
Da schwindet jeder Lagonda neben uns in die Bedeutungslosigkeit :lol:

Der Dodge macht schon einen mächtigen Eindruck auf einer Oldtimerrallye, und im Drift beim Altstadt GP um die Kurve ist auch spitze.


Liebe Grüße Giorgio





Ehhm Leute, wie krig ich Bilder ins Forum??
Wollte meine Flotte in den Showcase stellen aber weis nicht wie!!!!


mfg
flo
m37flo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 07:30
Wohnort: Mautern

Beitragvon Blacktom » Di 25. Mai 2010, 18:21

Hallo!


Bild, zb. hier: http://picr.de/
hochladen, und den generierten Link hier reinkopieren.


Lg Tom
Dodge WC 52
Steyr 380k
Steyr 380TLF
Selig sind die mit einem Sprung in der Schüssel, denn er lässt Licht hindurch.
Benutzeravatar
Blacktom
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:06
Wohnort: Leibnitz

Beitragvon m37flo » Di 25. Mai 2010, 18:44

Blacktom hat geschrieben:Hallo!


Bild, zb. hier: http://picr.de/
hochladen, und den generierten Link hier reinkopieren.


Lg Tom


danke dir hat funktioniert!!


flo
m37flo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 07:30
Wohnort: Mautern


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste