Seite 1 von 1

Griasenk

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 19:24
von steff
:D :D :D :D
Nun hab ich´s endlich geschafft nd seit einer Woche steht " ER" in meiner Garage!!!!!!!!
Gefunden hab ich ihn in Langenlois

Die Daten

Ford GPW
Rahmennummer: GPW 72221
Motornummer: GPW 272605

Originaldataplates vorhanden D.O.D. 10-13-1942 Registrierungsnummer müsste 20157220 sein

Der Jeep hat `s die letzten 30 Jahre ganz gut bei seinem Besitzer gehabt wurde immer ein bissl bewegt
Umbauten usw. halten sich auch in Grenzen
Vorgeschichte ist leider etwas mager da der allererste Besitzer nicht mehr ausfindig zu machen ist

So das sind mal die ersten Fakten ich les hier schon einige Zeit mit und muss sagen - etwas vom Besten im ganzen Web sehr grosses Lob


Wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich hier Bilder reinbekomm


schöne Grüsse derweil aus Tirol - Steff
[/img]

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 23:44
von schrott
servus...... :hi:

bilder stellst am besten über http://picr.de/ ein.

lg :wink2:

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 06:35
von Viktor
hi,

gratuliere! ... und ein herzliches :hi:
wenn dus mit den fotos schaffst, freu ich mich über pics von der dataplate, usw... ;-)
was hast du für eine Wanne drauf? nehme an, eine orginale Ford, aber ohne Script?
wo aus tirol bist denn?

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 09:45
von steff
Servus

Das mit den Fotos werd ich schaun das ich´s heut noch hinkrig.
kurz mal zu mir
Mein Name ist Stephan Hoeck bin 37 und in Breitenbach im wunderschönen Tiroler Unterland daheim
Die Jeepitis-extremis hat mich schon lange infiziert - mein erstes Auto war ein CJ 7.
Hab jetzt ungefähr 5 Jahre mal mehr mal weniger nach einem passenden MB/GPW gesucht.


bis dann - Steff

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 10:41
von steff
So- die ersten Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 14:06
von Viktor
hi,

super, danke für die pics ;-)
hat ja alles geklappt...
wie hast du den kindersitz befestigt?

grüsse >Vik<

Re: Griasenk

BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 20:22
von Van_der_Alm
Hey coole sache
habe gerade erst gesehen deinen jeep hier drinnen !!!
Du bist ja nur sehr sehr kurz vor meinen jeep (79043)

glg
almi