wenn ich die Grafiken habe, stelle ich sie hier rein...
Generell findet man im Netz eh alles zu 13 und 7 pol dosen...
>Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script) 1943 Ford GPW 152028 - in parts 1943 Willys MB 291497 - in parts 1962 Dodge M37B1 1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale 2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Für die Steckerbelegungen gibt über google Bildersuche sehr gute Erklärungen und alles sauber beschrieben. Ich hab bei mir am Jeep damals gleich einen 13poligen montiert, so hab ich noch einige Pole frei wenn ich mal etwas zusätzlich im Hänger montieren will. Die meisten neuen haben eh alle 13polig. So sparst dir auch immer das ständige mitschleppen von Adaptern.
Also ich hab nen zivilen 7pol montiert, der Originale 4 Pol ist ja ohne Blinker... Ich denke der hat Abblendlicht, Bremslicht, Masse und tarnlicht, oderso...
Greetz
1942 Willys MB 14xxxx (Script) 1943 Ford GPW 152028 - in parts 1943 Willys MB 291497 - in parts 1962 Dodge M37B1 1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale 2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Ich habe zum orig. Stecker und Steckdose ein fünfter Pol dazugebaut (Masse). In der Steckose ist eine Feder unter dem Schraubenkopf um den Kontakt zu gewährleisten:
Knut
Ford GPW 32420 6-22-42
Ford GPW 193244
Ford GPW 209471 3-7-44
Willys MB 24xxxx
Willys MB 429191 3-24-45
Bantam T3 6172 11-30-42
Bantam T3 ACM Nr. 45467
Luther-Jordan Hänger 91745 1955
1942 Willys MB 14xxxx (Script) 1943 Ford GPW 152028 - in parts 1943 Willys MB 291497 - in parts 1962 Dodge M37B1 1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale 2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)