Seite 1 von 1

7/8 unf kronenmutter gesucht

BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 11:29
von Van_der_Alm
Hallo
Ich würde eine Kronen Mutter suchen und zwar die fürs zugauge 7/8 unf !!! Hat wer sowas oder kann mir sagen von wo ich so eine bekomme ???

Thx peter

Re: 7/8 unf kronenmutter gesucht

BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 05:27
von Van_der_Alm
Hallo zusammen
Na überschlägt euch nicht so mit den antworten !!!

Glg

Re: 7/8 unf kronenmutter gesucht

BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 09:18
von Reini
Servus Peter

Wenn es nicht original sein muß dann schau mal beim Caterpillar oder Volvo Händler , die sollten sowas liegen haben.

Re: 7/8 unf kronenmutter gesucht

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 10:18
von Van_der_Alm
hey reini
danke für die antwort
aber da ich selber land maschienen mechaniker bin haben meine ersatzteil kollegen schon alles mögliche probiert zb die alten MF traktoren wenns ein allrad war war genau diese mutter auf der halbachse forne drauf und die haben sie auch bestellt nur kekommen ist eine um 38 euro ohne krone und ich habe gesagt leute das ist nett aber was solldas um 40 euro was kaufen was nicht passt ist schon nicht so ganz meines !!!
ich hoffe irgendwie noch immer das wer so etwas herum kugeln hat ????



lg

Re: 7/8 unf kronenmutter gesucht

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 15:18
von Reini
Servus

Dann hol dir von Ron den ganzen Satz incl. Feder um 25$

https://www.vintagejeeps.com/pc-1261-24 ... 375-k.aspx

Re: 7/8 unf kronenmutter gesucht

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 09:11
von Van_der_Alm
hey reini wollte ich aber die habens nicht lagernd
lg