Fertigstellung Anhänger

Alles Rund um Anhänger jeglicher Art

Moderator: Viktor

Fertigstellung Anhänger

Beitragvon tgcj » Sa 15. Dez 2012, 11:00

Hey,

nachdem ich jetzt ein halbes Jahr gearbeitet und gebastelt hab und auch lange im Internet gesucht habe ist nun alles fertiggestellt und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Der Hersteller ist nun auch gefunden, und zwar handelt es sich um einen Nachbau eines M100 der belgischen Armee welcher von der Firma "Detaille" im Jahre 1956 hergestellt wurde. Das ergab die Suche nach langer Suche.
Aufgebaut ist er jetzt mit selbst gebauten Kotflügeln und Heckklappe, 7x15 Chromstahlfelgen mit 31x10,5 R15 Pirelli Scorpion sowie Heckleuchten vom Jeep CJ.
Aber hier nun mal ein Pic.
image.jpg
image.jpg (737.18 KiB) 11076-mal betrachtet
- MB C200T Avantgarde tenoritgrau
- Jeep CJ7 4.2L R6
- VW Golf I Cabrio 1,8l
- 1/4t Willys Cargo Trailer
tgcj
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Apr 2012, 18:39

Re: Fertigstellung Anhänger

Beitragvon Van_der_Alm » Sa 15. Dez 2012, 11:17

Hey
Schaut gut aus alles gute °°°
:laola:
peter
Ford GPW - 79043
Willy's mbt - dec 1942
Bantam T3 9-22-43
Landrover freelander 1 sport
Totalschaden (trixi)
laufrad (Katharina)
Benutzeravatar
Van_der_Alm
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 499
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Grünbach am Schneeberg


Zurück zu Anhänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron