Willys und Bantam Trailer

Alles Rund um Anhänger jeglicher Art

Moderator: Viktor

Willys und Bantam Trailer

Beitragvon Reini » Sa 14. Mai 2011, 20:25

Servus

Hier die versprochenen Fotos von unserem MBT

Hinten unter der Nummertafelhalterung war ja eine weisse Beschriftung zu sehen

Bild

Dann haben wir den Hochdruckreiniger genommen und mal ein bißchen gewaschen

Bild

Hinten kam nicht viel zum Vorschein , anscheinend sind da 2 weisse Beschriftungen übereinander.

Bild

Aber links vorne kam was ganz tolles unter den schichten Farbe zum Vorschein..... 0329447

Bild

Und irgendwas wurde mit blauer Kreide oÄ auf die Seitenwand geschrieben bevor er überlackiert wurde

Bild

Dann haben wir den 2ten Trailer in Augenschein genommen

So wie es ausschaut ist es ein Bantam ........ die ACM Nummer lautet 14051

Bild

Die Stoßdämpfer sind mit Muttern gesichert , die Achse ist ein durchgehendes Rohr

Bild

Und hier noch die Blattfedern

Bild

Allgemeiner Zustand des Bantam ist recht gut

lg Reini
lg Reini, Moni und Beutehund Lizzie


1943 Willys MB 261977
1943 Dodge WC 52
1943 Willys MBT
1945 Bantam Trailer
1975 Opel Commodore
1985 KTM gl Krad
Benutzeravatar
Reini
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Nov 2010, 08:33
Wohnort: Waldviertel 3623

Re: Willys und Bantam Trailer

Beitragvon Viktor » Mo 16. Mai 2011, 08:54

ja, das sieht nach bantam aus....

die blaue kreide hat was mit Bundeheer zu tun, bzw. mit versteigerugen, denke ich. ich hab sowas auch schon mehrfach gefunden.

ob die weisse nummer amerikanisch oder Bundesheer ist, ist jetzt mal die frage...
schicks mal an Chuck, vielleicht hat der ne idee, oder fotoreferenz. und lass ihn grüssen.

grüsse >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Anhänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron