Longfield Gospel

Alles, was nicht mit Alten Autos - innsbesondere Militärfahrzeugen - zu tun hat

Moderator: Viktor

Longfield Gospel

Beitragvon prucky » Fr 26. Jan 2007, 07:22

Für alle Musikliebhaber
wir haben nicht nur Gospels im Programm, wir singen vom Reagge, über Blues, auch viele Eigenkompositionen.

Bild

Ich singe im Workshop, das sind die mit den roten Schals (keinerlei politische Anspielung!). Mich könnt ihr also am Mo 29.1. und Di 30.1. live sehen.
zu erkennen bin ich anhand meiner mailadresse relativ leicht.

Es gibt noch Restkarten, der Saal fast knapp 700 Menschen, es ist freie Sitzplatzwahl.

LG :clap:
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia

Beitragvon Viktor » Fr 26. Jan 2007, 10:17

MOMENT!

Gehörst du zur Truppe vom Georg Weilguny! *rofl*
:punk:

Lass ihn noch schön grüssen von mir... ich hab bei den Wiener Sozialdienste Filmen & Event die Produktionsleitung gemacht...
Da warts ihr ja auch im Rathaus (13.9.06)... oder?

grüssli >Vik<
Ps.: wenn das so ist,... die welt is a vogelhäusl!
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon prucky » Fr 26. Jan 2007, 20:17

Ja genau wir gehörn zur Truppe von Georg Weilguny!
Im Rathaus war glaube ich der Longfield Gospel Choir. Wir sind insgesamt 3 Chöre mit jeweils rund 100 Mitgliedern.

Den Chior gibt es schon seit knapp 8 Jahren, die Singers seit 6 JAhren und den Workshop seit 4 Jahren.
Seit Okt. 06 haben wir als jüngstes Kind auch eine eigene CD. Die Studioaufnahmen im MAi waren bei großer Hitze in kleinem Studio mit 100 Leuten nicht einfach, aber das Ergebnis lohnt für den Aufwand.
Jeder Chor hat ein eigenes Repertoire wir singen aber auch viel gemeinsame Songs.

Im Nov. 2006 standen erstmals alle 3 Chöre gemeinsam auf einer Indoorbühne in Bad Vöslau vor 1500 Menschen. Es war gewaltig.
Auch am Donauinselfest haben wir schon gesungen. :clap:

Ist ein schönes Hobby das ich mir gemeinsam mit meiner Frau teile. Im Sommer waren wir im Polen auf einen internationalen Gosleptreffen und sangen mit 600 Menschen gemeinsam auf einer wackeligen Bühne vor 5000 Besuchern ein gewaltiges Openairkonzert. Sind echt tolle Impressionen.

Unsere Tochter singt bei den Gospel Fröschen (natürlich auch unter Georgs Federführung). Sie hat schon mit Gary Haward (Leadsänger von Flying Pickets) eine CD aufgenommen. Sie ist generell sehr musikalisch unterwegs. Schau ma mal was aus ihr wird.

Zum Glück haben wir nach der kommenden Konzertwoche dann 1 Monat Semesterpause, damit ich ein bisschen Zeit für mein neues Fahrzeug habe.
LG Markus
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste