Seite 1 von 1

Anhänger in Wien gestohlen

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 20:29
von schrott
dem harry vom allradwien haben's seinen anhänger gestohlen......
vielleicht sieht ihn ja jemand zufällig........

ich zitiere:

Na da hab ich heute blöd dreingesehen als ich zum ÖAMTC-Parkplatz gefahren bin um ein paar kleinigkeiten an meinen Paji zu schrauben. Schon von weiten kam mir das Auto so "niedrig" vor. Sekunden später, öhmm, wo ist mein Hänger?
Naja, wenigstens haben die Täter meinen Paji abgeladen und nur den Hänger geklaut, die haben ja keine Ahnung was Wertvoll ist.

Aber bitte an alle, die Augen etwas aufhalten, eventuell seht ihr einen 2-Achs Prongratzhänger herumfahren.
Besondere Kennzeichen sind/waren:
rote Werkzeubox an der Deichsel angeschraubt
Handseilwinde am Rahmen vorne-rechts angeschraubt, mittels Umlenkrolle in der Mitte das Seil nach hinten gespannt.
Nicht Auffällig, aber dafür einzigartig: Die Halterung für das Stützrad habe ich nach vorne verlängert, da ist ein ca 10x10 cm Blechstück angeschweißt.

Bild


danke.

lg :wink2:

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 12:01
von Viktor
echt frech.....

ich fürcht aber der geth schon gen osten... ?

ich halt die augen offen, andere hoffentlich auch!

grüsse >Vik<