Anhänger in Wien gestohlen

Alles, was nicht mit Alten Autos - innsbesondere Militärfahrzeugen - zu tun hat

Moderator: Viktor

Anhänger in Wien gestohlen

Beitragvon schrott » So 12. Okt 2008, 20:29

dem harry vom allradwien haben's seinen anhänger gestohlen......
vielleicht sieht ihn ja jemand zufällig........

ich zitiere:

Na da hab ich heute blöd dreingesehen als ich zum ÖAMTC-Parkplatz gefahren bin um ein paar kleinigkeiten an meinen Paji zu schrauben. Schon von weiten kam mir das Auto so "niedrig" vor. Sekunden später, öhmm, wo ist mein Hänger?
Naja, wenigstens haben die Täter meinen Paji abgeladen und nur den Hänger geklaut, die haben ja keine Ahnung was Wertvoll ist.

Aber bitte an alle, die Augen etwas aufhalten, eventuell seht ihr einen 2-Achs Prongratzhänger herumfahren.
Besondere Kennzeichen sind/waren:
rote Werkzeubox an der Deichsel angeschraubt
Handseilwinde am Rahmen vorne-rechts angeschraubt, mittels Umlenkrolle in der Mitte das Seil nach hinten gespannt.
Nicht Auffällig, aber dafür einzigartig: Die Halterung für das Stützrad habe ich nach vorne verlängert, da ist ein ca 10x10 cm Blechstück angeschweißt.

Bild


danke.

lg :wink2:
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien

Beitragvon Viktor » Mo 13. Okt 2008, 12:01

echt frech.....

ich fürcht aber der geth schon gen osten... ?

ich halt die augen offen, andere hoffentlich auch!

grüsse >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron