Seite 1 von 1

Galp Werbung

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 13:51
von Viktor
http://www.galpviagem.com/home.html

here it is... ist fein geworden.

grüssli >Vik<

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 14:05
von schrott
für die paar sekunden österreich sooo ein aufwand....... :wink:

schaut gut aus......

lg :wink2:

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 16:33
von Viktor
schrott hat geschrieben:für die paar sekunden österreich sooo ein aufwand....... :wink:

schaut gut aus......

lg :wink2:


.. jo, von irgendwas muss man ja sein essen kaufen ;-)
die französischen bergszenen haben wir ja auch hier gedreht (Preiner Gscheid und Puchberg am Schneeberg)

grüssli >Vik<

BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 22:34
von Roka
aso....d.h. das 50iger schild mit dem franz. text drunter habt's dort einfach so in den schnee gsteckt?
=> schaut nämlich original franz. aus (leider ist nicht die ganze beschreibung lesbar)

wer hat'n das extra mitgebracht, nach AUT?

grüßli
mc

BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 09:46
von Viktor
Roka hat geschrieben:aso....d.h. das 50iger schild mit dem franz. text drunter habt's dort einfach so in den schnee gsteckt?
=> schaut nämlich original franz. aus (leider ist nicht die ganze beschreibung lesbar)

wer hat'n das extra mitgebracht, nach AUT?

grüßli
mc


jo hamma... ;-) auch den schnee hamma erst hingeschaufelt... war nämlich schon tauwetter.... aber naja ;-)

hat die ausstattung gmacht... dafür gibts das department...

grüssli >Vik<