Witzerl

Alles, was nicht mit Alten Autos - innsbesondere Militärfahrzeugen - zu tun hat

Moderator: Viktor

Witzerl

Beitragvon rehberger » Sa 19. Apr 2008, 20:30

So, da ich in dem forum nicht wirklich etwas für Tratsch und Klatsch gefunden habe stelle ich mein Witzerl einfach mal hier rein:
Ein Mann geht in einen Dessousladen und sagt zur verkäuferin er hätte gerne einen Stringtanga für seine Frau. Darauf die verkäuferin die größe müsstens sie mir schon verraten.
Darauf der mann:"Meine frau trägt große 76"
"Wie kommen sie auf größe 76?" darauf die Verkäuferin.
"Wissens, wenn meine Frau vor dem Fernseher steht der ist 80cm breit, dann bleiben links und recht 2cm zum Fernseherrand, darum Größe 76"

grüsse Franz
Benutzeravatar
rehberger
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 10:03
Wohnort: Mödling

Beitragvon Viktor » So 20. Apr 2008, 17:11

der is guat! ;-)
kannte ich noch nicht....

mhm.. ich stell den thread mal unter off-topic, da kommen witzerln, gschichten oder sonstiges einfach gesammelt rein...

grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron