zurück an den Start :-(((

Alles, was nicht mit Alten Autos - innsbesondere Militärfahrzeugen - zu tun hat

Moderator: Viktor

zurück an den Start :-(((

Beitragvon prucky » Mi 12. Mär 2008, 07:52

Hallo Ihr Lieben

wir haben gestern im St. Anna Kinderspital erfahren, dass Philipp wieder an Leukämie erkrankt ist.
Wieder, weil wir diese grausame Diagnose bereits am 1.11.2000 erfahren mussten und Philipp seit dem Jahreswechsel 2007/08 als geheilt galt.

Für weitere Details habe ich einen Blogspot eingerichtet.

Unter http://tagebuchphilipp.blogspot.com/
werden wir die einzelnen Therapieschritte beschreiben.


Natürlich hilft uns jetzt jede Anteilnahme, aber bitte seid nicht böse wenn wir nicht auf alle mails antworten. Wir lesen sicherlich alle und werden auf unseren Seiten im Internet berichten, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es unmöglich sein wird alle eingehenden Mails zu beantworten.
Daher sage ich schon jetzt danke.



Ich bin überzeugt wir werden es schaffen, Philipp wird es schaffen, und wir werden jede Unterstützung dankend annehmen.


Da hätte ich eine Frage an die EDV Spezialisten unter euch betreffend Kommunikation:
Da Philipp die nächsten 6-12 Monate wieder sehr isoliert leben wird müssen, wäre eine Kommunikationsplattform sehr hilfreich. Das könnte nun ein Chat oder ein Forum sein, oder etwas vergleichbares. Hier wären wir für Unterstützung dankbar.
Wir waren seinerzeit eine treibende Kraft im Projekt Webcam. Es wurde durch/wegen Philipp im Jahr 2001 eine der ersten Webcam Pressekonferenzen zwischen St.Anna und Volkschule installiert. Vielleicht könnte man so ein Projekt wiederholen.

Details zum Krankheitsverlauf gibt es wie gesagt unter dem obigen Link zum nachlesen.

Wir werden weiter berichten.



Alles Liebe

Markus & Familie Pruckner
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia

Beitragvon schrott » Mi 12. Mär 2008, 14:57

hi markus,

das tut mir aber sehr leid!

gerne stelle ich dir ein forum zur verfügung; wenn du möchtest, administriere ich es auch für dich oder helfe dir dabei.

lg
franz
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien

Beitragvon Viktor » Mi 12. Mär 2008, 15:50

hi,

dem kann ich mich nur anschließen... ALLE Kraft der Welt an phillip, barabara, dich und den rest der familie.
wenn ich - vielleicht auch gemeinsam mit franz - helfen kann bzgl. forum administrieren, dann sag nur! wir können uns da sicher auch zusammensprechen.

wichtig wird ja auch sein, ihn mit infos von aussen zu versorgen, oder? videos, fernsehen, internet... ?

grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Beitragvon prucky » Mi 12. Mär 2008, 17:40

Viktor hat geschrieben:hi,

dem kann ich mich nur anschließen... ALLE Kraft der Welt an phillip, barabara, dich und den rest der familie.
wenn ich - vielleicht auch gemeinsam mit franz - helfen kann bzgl. forum administrieren, dann sag nur! wir können uns da sicher auch zusammensprechen.

wichtig wird ja auch sein, ihn mit infos von aussen zu versorgen, oder? videos, fernsehen, internet... ?

grüssli >Vik<


Danke Schrott, Danke Viktor,
Danke für die schnellen Angebote, die wir gerne annehmen.
Ich hätte grundsätzlich 2x1000MB an Webspace zur verfügung, aber das wird ja nicht das Problem sein wo wir das Forum parken.

Von der Struktur her wäre es eh so wie das g503 forum ganz toll. Auch mit der Userregistrierung, damit eben niemand einen Schmarrn reinschreibt.

Als Tagebuch habe ich eh den Blog, und auf der Homepage werden in Kürze die nötigen Infos stehen. Wir müssen das ganze dann nur noch entsprechend verlinken.

Nochmals Danke und lieben Gruß
Markus
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia

Beitragvon schrott » Mi 12. Mär 2008, 22:04

prucky hat geschrieben:...........Forum parken.

Von der Struktur her wäre es eh so wie das g503 forum ganz toll. Auch mit der Userregistrierung, damit eben niemand einen Schmarrn reinschreibt.


in diesem sinne: fertig.

http://philipp-pruckner-forum.itw.at

anmeldefreischaltung erfolgt durch den administrator, daher kann die freischaltung bis zu 24 stunden dauern.

markus, die einzelnen foren und unterforen musst du vorschlagen; ich hab da absolut keine idee.
schreib deine wünsche in das "Kritik / Anregungen" forum, und ich leg's dir so an, wie du es haben willst.

lg :wink2:
Willys MB 1943
Jeep YJ 1995
Jeep JK 2007
Benutzeravatar
schrott
Major
Major
 
Beiträge: 639
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:13
Wohnort: A-1030 Wien

Beitragvon prucky » Do 13. Mär 2008, 05:14

schrott hat geschrieben:
prucky hat geschrieben:...........Forum parken.

Von der Struktur her wäre es eh so wie das g503 forum ganz toll. Auch mit der Userregistrierung, damit eben niemand einen Schmarrn reinschreibt.


in diesem sinne: fertig.

http://philipp-pruckner-forum.itw.at

anmeldefreischaltung erfolgt durch den administrator, daher kann die freischaltung bis zu 24 stunden dauern.

markus, die einzelnen foren und unterforen musst du vorschlagen; ich hab da absolut keine idee.
schreib deine wünsche in das "Kritik / Anregungen" forum, und ich leg's dir so an, wie du es haben willst.

lg :wink2:


Danke für den schnellen Service
LG Markus
Benutzeravatar
prucky
Technical Sergeant
Technical Sergeant
 
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:57
Wohnort: Transdanubia

Beitragvon Viktor » Do 13. Mär 2008, 07:06

hi,

hab mich regisitreirt...
wenns hilft, ich kann da auch als moderator oder admin tätig sein, im sinne von foren anlegen, etc...

grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron