Lenkstock Blinkerhebel mit Lichthupenfunktion

Links zu Interessanten Seiten

Moderator: Viktor

Lenkstock Blinkerhebel mit Lichthupenfunktion

Beitragvon Major Tom » Mi 10. Apr 2013, 15:11

Hallo,
Aus gegebenem Anlass, da ich in der letzten Zeit danach gefragt worden bin:

Ich verwende nun schon seit einer Ewigkeit (seit ich den Dodge habe) einen Lenkstockschalter für Blinker und Lichthupenfunktion (die ist schon sehr praktisch). Diesen habe ich seinerzeit auf einem Flohmarkt erstanden und ist mittlerweile schwer zu bekommen. Entweder nur als Blinkerschalter oder mit 125 Funktionen am Hebel.
Nach einiger recherche habe ich nun einen Shop gefunden, der den gleichen Schalter anbietet wie ich ihn derzeit verwende. Werde mir gleich eine Reserve anlegen, der Schalter ist ja immerhin ständig der Witterung ausgesetzt.

Da ich seit vielen Jahren noch nie ein Problem damit hatte kann ich ihn also empfehlen.

Hier der Link: http://www.fk-soehnchen.de/KFZ-nElektri ... u8s26pap51

Falls jemand einen Schalter benötigt auf dem die Abblend-Fernlicht Funktion auch drauf ist (auch die Hupe), da wäre der zu haben:
http://www.maswel.de/Lenkstockschalter- ... er-Traktor
Diesen bieten viele andere Shops auch an (ist nur ein Bespiel). Sieht gut aus mit der Gummimanschette (dürfte besser gegen wasser abgedichtet sein) und passt meiner Meinung nach sehr gut zur M-Serie.

Gruß
Major
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Zurück zu Links und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron